Unsere Sibi-Babys vom X-Wurf

Auch wenn sie sich für die X-Wurf Seite nur sehr widerwillig fotografieren ließen, sind die X-Babys z.Zt. noch am unkompliziertesten. Sie wachsen und gedeihen, streng umsorgt von Mama Ginger, und sind mit ihrem Aufenthalt in der Wurfkiste noch vollauf zufrieden.

Lediglich die Farbbestimmung ist noch etwas schwierig. Erst Xenia hat eindeutig gezeigt, dass sie die goldene Fellfarbe von der Mama geerbt hat, bei den blauen Geschwistern bin ich noch nicht sicher, wie sich die Farbe entwickeln wird. Niedlich sind sie aber auf jeden Fall, auch ohne exakte Farbeinstufung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.