Reiche (Aus)Beute für die Sibis von Mesarthim’s

Die gestrige Teilnahme an der Katzenausstellung in Hohen Neuendorf war für die Mesarthim’s Katzen ein voller Erfolg. Und dabei hatten wir „nur“ den Nachwuchs dabei: Bikila, Chaka und Polly, die vom Alter her in der Championsklasse angetreten sind. Alle drei Sibirischen Katzen bekamen ihren CAC-Punkt und Polly zusätzlich einen Sonderpreis.

Polly auf der Ausstellung im Käfig

Den hatte sie sich aber auch redlich verdient. Nicht nur, dass das Besucherpublikum sie wegen ihrer auffälligen Fellfärbung bewunderte, war sie auch im Gegensatz zu ihrer männlichen Begleitung die Ruhe und Professionalität in Person. Weiteren Ausstellungsbesuchen und sicher auch -erfolgen steht somit nichts mehr im Wege.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.