Wochenendbesuch bei den Sibibabys

Unsere U-,V- und W-Babys tappeln mit ihren gut 4 Wochen schon tapfer durch das Laufställchen. Jeden Tag werden sie etwas sicherer auf ihren Beinchen, klettern mutig an allen angebotenen Möglichkeiten herum und den ersten schmeckt sogar schon ein wenig richtiges Katzenfutter.

Mittlerweile haben sich die Sibi-Babys auch schon so entwickelt, dass die Farbbestimmung etwas sicherer geworden ist und der Wochenendbesuch von potenziellen Katzeneltern zu Reservierungen fast aller Babys geführt hat. Um die Vorauswahl noch zu bekräftigen oder neuen Interessenten die Auswahl zu erleichtern, haben alle Frühlingsbabys auch ein neues Foto auf ihrer Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.