Wir sind zur Katzenausstellung in Bernau am 6. September

Am Wochenende ( 6./7.September) eröffnet der Katzenverein Crystal Palace Cats e.V. die Saison der Rassekatzenausstellungen im Raum Berlin/Brandenburg mit einer Veranstaltung in der Stadthalle Bernau. Wir werden nur am Sonnabend, dem 6. September mit unserer kleinen Zora, die sich das erste Mal den gestrengen Augen der Richter präsentiert, und den 3 Kleinen des G-Wurfs da sein.

Von allen anderen Zuchtkatzen und noch zu vergebenden Jungkätzchen können interessierte Besucher gern am Käfig von „Mesarthim’s Sibirische Katzen“ Fotos anschauen und ein nettes Gespräch unter Katzenfreunden führen. Über Ihr Kommen würde ich mich sehr freuen …

… und wenn es dieses Mal nicht klappt – vielleicht sehen wir uns am 20. September bei den Tegeler Seeterrassen in Berlin, wenn der Berliner-Pro-Kat zu seiner Ausstellung einlädt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.