Was ist das?

Es begann mit einer ersten unschuldigen Umarmung.
Pino und Prizzy auf der Couch

Mit Jungkater Felix kam auch ein ernst zu nehmender Konkurrent ins Haus (oder besser aufs Haus). Im Herbst konnte sich Prizzy aber noch nicht entscheiden.

Pino und Felix auf dem Vogelhaus, Prizzy im Vogelhaus

Anfang Januar war das anders. Seitdem kommt unsere Diva immer häufiger zum Schmusen, frisst ohne zu mäkeln und hat auch schon ein paar hundert Gramm zugenommen.

Prizzy im Flur

Die Auflösung heißt also: Vergrößerte und rosa gefärbte Zitze als erstes Anzeichen einer Trächtigkeit . Die Auflösung, welcher Kater gewonnen hat, gibt es in ca. 5 Wochen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.