Sammy und die 7 Zwerge

Das mit der Diva wollte Sammy dann nun doch nicht auf sich sitzen lassen. Pünktlich zum errechneten Geburtstermin legte sie uns heute ganz früh 7 entzückende Babys ins Nest. So richtig bunt sind die Überraschungseier nun nicht geworden: 6 Nevchen, deren Maskenfarbe erst noch kommen muß, und ein black-tabby Katerchen werden die zufriedene Mama ganz schön auf Trapp halten und mir das Auseinanderhalten ziemlich schwer machen. Aber gemeinsam werden wir das schon schaffen!

Sammy und der erst ein paar Stunden alte E-WurfDer E-Wurf: 6 Nevchen und ein back-tabby Kater

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.