Rote Katzenbabys und Neva Mädchen

Seit einigen Tagen ist unsere neue Wurfkiste von den P- und Q-Babys bezogen worden. Wenn beide Mamas sich auch noch dazulegen, kann es schon ganz schön eng werden. Aber die neue Kiste gefällt einfach so viel besser als der geräumigere Karton, so dass sich alle für das gemeinsame Kuscheln entschieden haben.  Außerdem holt sich Sammy ihre kleinen Sibis zum Füttern schon mal „vor die Tür“ und die P-Babys gehen ja auch schon auf Entdeckungstour im Laufstall und machen ein wenig Platz für die schnell wachsenden Halbgeschwister.

Die 3 roten Sibis entwickeln sich prächtig und sind jetzt auf der Q-Wurf Seite genauer zu betrachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.