Nine und Eliot brauchen ein neues Zuhause

Das ist der 2 1/2jährige Nevakater Elliot aus meiner Sibizucht „Mesarthim’s“. Leider wird er sein jetziges Zuhause aufgrund gesundheitlicher Probleme seiner Katzenmama verlieren und sucht nun eine neue Bleibe. Am liebsten wäre ihm, wenn er zusammen mit seiner 3jährigen Perserfreundin Nine in einen tierlieben Haushalt mit gesichertem Freigang kommen würde. Aber auch reine Wohnungshaltung wäre denkbar, denn beide sind sehr verschmust und anhänglich.

Wer die beiden aufnehmen möchte, kann sich bei mir melden.
Gerne darf dieser Beitrag auch weitergegeben werden Bitte damit die beiden bald ein neues Zuhause finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.