Neues Jahr – neues Glück hat noch Zeit

Bei Mesarthim’s ist mit dem Neuen Jahr auch wieder etwas Ruhe eingekehrt. Die 5 kleinen D-Katerchen sind alle ausgezogen und mich erfreuen nun die positiven Mails über die ersten Schritte der Kleinen im neuen Zuhause und die ersten Schnappschüsse über das Zusammentreffen mit schon vorhandenen 2- und 4-beinigen Familienmitgliedern.

Wie man sehen kann, nutzen unsere „Großen“ diese Tage vor allem, um den durch den Trubel der letzten Wochen entgangenen Schönheitsschlaf nachzuholen. Wenn alle sich ausreichend erholt haben, werden wir uns mal gemeinsam an die Nachwuchsplanung für das Jahr 2014 heranmachen. Erste Zuneigungskonstellationen sind schon sichtbar. Man kann gespannt sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.