Ein 1. Geburtstag

Am letzten Mittwoch (11. Dezember) habe ich an einer liebevoll gedeckten Kaffeetafel gesessen, in deren Mitte eine Kerze für das 1. Lebensjahr von Ari und Akilah brannte. Die beiden haben sich, wie die anderen A-Wurf-Babys auch, zur Freude ihrer Dosenöffner prächtig entwickelt und sind zu vielgeliebten Sibi-Teenagern herangewachsen. Die Freude der neuen Katzenbesitzer und das sichtbare Wohlfühlen der Katzen zu spüren, ist wohl der schönste Lohn für einen Züchter. Allen A-Katzen wünsche ich weiter gutes Gedeihen, Gesundheit und Freude in ihren Familien.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.