Die U- und V-Babies sind da

Gestern war bei uns Babytag. Sammy und Zora sind am späten Nachmittag in eine große Wurfkiste geklettert und haben problemlos hintereinanderweg ihren Nachwuchs zur Welt gebracht. Sammy hat mit 7 Babys vorgelegt und unsere kleine Zora konnte mit immerhin 3 Süßen mithalten. Die einzige Überraschung war, dass nicht Indiana, sondern Chefkater Pino Vater beider Würfe ist.

3 Gedanken zu „Die U- und V-Babies sind da“

  1. Wie niedlich, da ist ja wieder was los bei Ihnen 😉

    Sind schon gespannt auf Fotos,

    Jeannie und Sissy

  2. Herzlichen Glückwunsch, kleine Katzenbabys sind da, wir freuen uns auch auf neue Fotos. 🙂

    Liebe Grüße von Kanika und Kenji

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.