A-Wurf zur Katzenausstellung

AkilaGestern wurde unser A-Wurf auf der Katzenausstellung in Velten erstmalig fachmännisch begutachtet. Herausgekommen ist ein „vorzüglich1“ von der bewertenden Richterin, die Nominierung für „Best in Show“ und natürlich ein vielstimmiges „süüüüß“ vom Publikum. Die Kleinen haben das Ganze mit natürlicher Gelassenheit ertragen und sich lediglich über die Autofahrt und den etwas kleinen Ausstellungskäfig beschwert, der so gar keinen Platz zum Toben und Klettern geboten hat. Leider waren außer meinen Kleinen keine ausgewachsenen Sibirer zu sehen, so dass für etliche Besucher die Rasse der Sibirischen Katze noch immer recht fremd geblieben ist. Am nächsten Wochenende (02. und 03.März) wäre eine gute Gelegenheit, das in Paaren/Glien zu ändern, denn da werden wieder Sibirer ausgestellt sein. Wir kommen am Sonntag!

Haben Sie vielleicht Interesse an einem der kleinen Katzenbabies? Dann schauen Sie doch mal unter Katzenbabys nach. Dort gibt es aktuelle Bilder und Details zu jedem der Kleinen.

2 Gedanken zu „A-Wurf zur Katzenausstellung“

  1. Thx for the note. This is because of the switch to a new server. We just moved pictures from the most resent articles but we are aware of it and will fix that in the near future.

  2. Hi just wanted to give you a quifk heads up and let you know a
    few of the pictures aren’t loading properly. I’m not sure why
    but I think its a linking issue. I’ve tried it in two different
    browsers and both show the same results.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.